Statistiken

Besucher Heute:20
Besucher Gestern:662
Besucher Monat13135
Besucher Gesamt:364084

jbc vcounter
Stadtlohn, Freitag, 21. Juli 2017
News


1. Mannschaft souverän im Nachholspiel

Die 1. Mannschaft hat gestern ihr Nachholspiel gegen SV Eintracht Ahaus 3 souverän mit 6:2 gewonnen. Nach 5:0 Halbzeitführung konnten die Gäste zunächst noch zwei Anschlusstreffer erzielen. Oliver Schleif machte dann aber mit dem 6:2 den Sack entgültig zu.

--> TG Almsick I - SV Eintracht Ahaus III 6:2

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 04. Oktober 2014 um 12:22 Uhr
 
Spielreiches Wochenende für die TG
Das kommende Wochenende bietet gleich drei Spiele der TG Almsick. Am Freitag findet das Nachholspiel der 1. Mannschaft gegen SV Eintracht Ahaus III statt welches aufgrund von schlechter Witterung ausgefallen ist. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Almsick. Bereits einen Tag später, am Samstag, ist die 1. Mannschaft bei der dritten Mannschaft vom SUS Stadtlohn zu Gast. Anstoß bei dieser Partie ist ebenfalls um 15:00 Uhr. Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft zu Hause gegen FC Oldenburg Ahaus II. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Almsick.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 14:04 Uhr
 
1. Mannschaft holt remis; 2. siegt

Die erste Mannschaft kam am Sonntag im Heimspiel gegen FC Oeding II nicht über ein 2:2 hinaus. Nur knapp entging die Mannschaft von Trainer Adrian Mezykowski einer Niederlage durch den späten Auslgeichstreffer von Philipp Schiermann. Besser gemacht hat es die zweite Mannschaft gegen die dritte Mannschaft vom FC Oeding. Durch treffer von Ismail, Garthaus, Hornhues und Meiß schickten unsere Jungs die Gäste aus Oeding mit 4:0 nach Hause.

--> TG Almsick I - FC Oeding II 2:2

--> TG Almsick II - FC Oeding III 4:0

Zuletzt aktualisiert am Montag, 29. September 2014 um 13:54 Uhr
 
Erfolgreiches Wochenende für die TG

Ein sehr erfolgreiches und torreiches Wochenende gab es für unsere Jungs der ersten und zweiten Mannschaft. Im Lokalderby zu Gast bei der zweiten Mannschaft vom DJK Eintracht Stadtlohn erzielte die erste Mannschaft ein deutliches 1:4 und konnte den Anschluss an die Tabellenspitze halten. Ebenfalls deutlich gewonnen hat unsere zweite Mannschaft Auswärts beim TSV aus Ahaus. Gegen dessen zweite Mannschaft konnten sich unsere Jungs mit einem ebenfalls deutlichen 1:5 durchsetzen und fuhren damit den ersten dreier der Saison ein.

--> DJK Eintracht Stadtlohn II - TG Almsick I 1:4

--> TSV Ahaus II - TG Almsick II 1:5

Zuletzt aktualisiert am Montag, 22. September 2014 um 15:30 Uhr
 
1. Mannschaft fährt dreier ein

Die 1. Mannschaft hat in ihrem Heimspiel am Sonntag gegen die zweite Mannschaft vom FC Vreden ihren zweiten dreier der Saison eingefahren. Mit 4:1 schickten unsere Jungs die Vredener nach Hause.

Ebenfalls am Sonntag hat unsere 2. Mannschaft gegen die dritte Mannschaft vom ASV Ellewick gespielt. Dabei mussten sie sich mit einem 2:2 unentschieden zufrieden geben.

--> TG Almsick - FC Vreden II 4:1

--> TG Almsick II - ASV Ellewick III 2:2

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17. September 2014 um 09:34 Uhr
 
1. und 2. Mannschaft lassen Punkte liegen

Die 1. und die 2. Mannschaft haben am Wochenende in ihren Auswärtsspielen Punkte liegen lassen. Die 1. Mannschaft kam beim SV Heek II nicht über ein 2:2 hinaus. Die 2. Mannschaft musste bei SG Gronau II ohne Punkte nach Hause fahren. Nach zwischenzeitigem 2:2 entschieden die Gronauer in der zweiten Halbzeit das Spiel mit 4:3 für sich.

--> SV Heek II - TG Almsick I 2:2

--> SG Gronau II - TG Almsick II 4:3

Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. September 2014 um 15:42 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 33