Statistiken

Besucher Heute:13
Besucher Gestern:662
Besucher Monat13128
Besucher Gesamt:364077

jbc vcounter
Stadtlohn, Freitag, 21. Juli 2017
News


Kreispokal ausgelost
Am Dienstagabend wurden beim Gastgeber SUS Hochmoor die Partien für die erste Runde des diesjährigen Kreispokals am 31. Juli ausgelost. Unsere erste Mannschaft bekommt es in der ersten Runde mit dem A-Kreisligisten Fortuna Gronau auf Heimischen Rasen zu tun.
 
2. Mannschaft überzeugt
Das letzte Spiel der Saison hätte für unsere erste besser laufen können. 2:5 mussten sich unsere Jungs dem Tabellenzweiten aus Oeding geschlagen geben. Die zweite hingegen überzeugt gegen VfB Alstätte 1924 e.V.III mit 5:2. Damit beendet die zweite die Saison auf dem 10. Platz. Die erste landete zu Saisonende auf dem 11. Platz und läuft nächste Saison somit wieder in der Kreisliga C auf.
 
Erste spielt um 13 Uhr
Auf Grund der noch ausstehenden Entscheidungen sowohl um die Relegation im Aufstieg als auch um den Abstieg in der Kreisliga C finden die Spiele am letzten Spieltag zeitgleich um 13:00 Uhr statt. Das heißt das unsere erste bereits um 13 Uhr gegen den Tabellenzweiten Fc Oeding II ran muss. Um 15 Uhr spielt die zweite dann gegen VfB Alstätte 1924 e.V. III.
 
Derby im Abstiegskampf
Am Sonntag geht es im städtischen Derby gegen die zweite Mannschaft des DJK Eintracht Stadtlohn 1920 e.V. darum den Klassenerhalt endgültig zu sichern. Spannender könnte ein Derby kaum sein. Durch einen Sieg wäre der Klassenerhalt für die Jungs von Garthaus sicher! Also, Sonntag nichts vornehmen und unsere erste beim DJK unterstützen!! Die zweite Mannschaft ist am Sonntag bei FC Germania Asbeck 1920 e.V. II zu Gast.
Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. Mai 2016 um 18:19 Uhr
 
1. Mannschaft siegt
Die erste Mannschaft hat im Abstiegskampf einen ganz wichtigen Dreier eingefahren. Durch ein 1:2 im Nachholspiel bei FC Vreden II konnten unsere Jungs gestern Abend bis auf den neunten Tabellenplatz vorrücken!
 
1. Mannschaft verspielt Dreier

Die 1. Mannschaft hat um den Kampf gegen den Abstieg zwei wichtige Punkte liegen gelassen. Nach 3:1 Führung gegen SV Heek II brachten die Jungs von Garthaus nur noch ein 3:3 über die Zeit und ließen somit zwei Punkte liegen. Vier Spieltage vor Saisonschluss sind es noch zwei Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz. Ein ganzes Stück schlechter lief es bei der zweiten Mannschaft. Diese musste sich deutlich gegen SV Heek III mit 3:8 geschlagen geben.

---> Spielbericht 1. Mannschaft

---> Spielbericht 2. Mannschaft 

Zuletzt aktualisiert am Montag, 02. Mai 2016 um 10:02 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 33