TG Almsick 1973 e.V.

Herzlich willkommen

auf der Website von der Trimmgemeinschaft aus Almsick - dein Fußballverein aus Stadtlohn. 

Seit der Gründung im Jahr 1973 dreht es sich bei uns um Fußball. Seitdem ist unser Fußballverein auf über 300 Mitglieder gewachsen und hat in Almsick eine Sportanlage aufgebaut, die sich jeder Fußballer wünscht. 

Geschafft wurde dies über viel ehrenamtliche Arbeit und ein starkes Miteinander. Bei uns steht der Spaß am Vereinsleben im Vordergrund. Jedes Mitglied kann sich auf seine Art und Weise im Verein einbinden und beteiligen. Sei es sportlich aktiv auf dem Fußballplatz oder als Fan an der Außenlinie. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.



Unsere MANNSCHAFTEN:

AKTUELLES von deinem Fußballverein aus Stadtlohn:

#Kreispokal

Am Sonntag geht es mit dem ersten Pflichtspiel unserer ersten Mannschaft los. Gegner im Kreispokal ist Fortuna Gronau 09/54 e. V. Anstoß ist um 15 Uhr in Almsick. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel! Viel Erfolg Jungs💪 #www.tg-almsick.de #TGAlmsick #gronau
28. Jul. 2023 um 16:07 Uhr

#Testspielsieg

Unsere Zweite Mannschaft gewinnt das gestrige Testspiel gegen SV Grün-Weiß Lünten 1930 e.V. III mit 4:2. In dem intensiven Spiel mit viele Zweikämpfen treffen von unseren Jungs Tom Graf, Dennis Amberg, Fabian Gajewiak sowie Patrick Meiß. Starke Leistung Jungs💪
27. Jul. 2023 um 16:02 Uhr

#Testspiel

Am Mittwochabend testet unsere 2. Mannschaft gegen SV Grün-Weiß Lünten 1930 e.V. III. Anstoß ist um 19:30 Uhr in Almsick. Viel Erfolg Jungs💪 #www.tg-almsick.de #TGAlmsick #lünten
25. Jul. 2023 um 18:14 Uhr

Die nächsten TERMINE: